Header news praxis eltersdorf
Allgemeinarztpraxis in Erlangen-Eltersdorf

Praxiseröffnung

Am Montag, den 03. April 2023 durften unsere Geschäftsführer Falk Stirkat und Hannes Müller (links im Bild) unsere neue Praxis in Erlangen-Eltersdorf offiziell Willkommen heißen.

Seit dem 01.04.2023 betreibt das MZE - Stirkat und Kollegen den neuen Standort in Erlangen-Eltersdorf unter der Leitung von Dr. Wolfgang Frieser (rechts im Bild).

„Für uns ist es sehr wichtig, die ärztliche Versorgung vor Ort sicherzustellen“, sagt MU Dr. Falk Stirkat, ärztlicher Leiter des MZE. „Dr. Frieser ist aktuell der einzige Arzt im Ort und viele Menschen sind darauf angewiesen, ihren Ansprechpartner in der Nähe zu haben.“
Neben dem alten Eigentümer wird auch Frau Dr. Rezvani, eine Assistenzärztin aus dem Iran vor Ort tätig sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team und wünschen alles Gute im MZE!